Unser Standort in Nauen

In der Funkstadt Nauen veranstaltet Mikado e.V. das jährlich stattfindende Ferienlager im Stadtbad Nauen und das Toleranzfest am 20. April. Zudem sind wir seit Juli 2018 Träger des Nachbarschaftsgartens "Grünes Eck" in der Feldstraße und seit Januar 2019 Träger des Quartiersmanagements Innenstadt-Ost über das Bund-Länder-Programm Soziale Stadt.

Im Mikado-Team in Nauen engagieren sich über 30 Ehrenamtliche in vielfältigen Projekten und Aktionen für Nauen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Nauen noch l(i)ebenswerter für alle Bürger_innen zu gestalten. Wir unterstützen Menschen mit Visionen für Nauen und entwickeln Projekte, um Themen gemeinsam zu bearbeiten und Entwicklungen in unserer Stadt inkl. den Ortsteilen voran zu treiben und mitzugestalten.

 

Wir laden ein zu gemeinsamen Fahrten und Ausflügen zu den verschiedensten Themen und freuen uns schon sehr auf unser Ferienlager in den Sommerferien!

 

Wer möchte, kann uns bei vielen Veranstaltungen in Nauen mit interessanten Angeboten für die ganze Familie treffen. Wir freuen uns auf Sie / auf dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mikado e.V. | Geschäftsstelle: Karl-Bernau-Ring 51 | 14641 Nauen | Tel.: 03321 - 49888