Nimm Platz

Das neue Schuljahr war Anstoß dafür, die Outdoor-Sitzgelegenheiten im Jugendclub Ketzin/Havel zu verschönern bzw. gänzlich neu zu gestalten. Zunächst haben wir uns die alten Holzbänke am Eingangsbereich vorgenommen und diese wieder zum Glänzen gebracht.

 

 

Kurz danach kam uns die Idee, eine komplett neue Sitzecke aus Europaletten herzustellen. Also wurden kurzerhand sämtliche Materialien besorgt und schon ging es ran an die Arbeit. In den letzten Wochen wurde bei Wind und Wetter bereits ein Großteil der Paletten abgeschliffen und gestrichen, so dass wir hoffentlich spätestens im Frühjahr alles verschrauben können. Danach folgt der letzte Feinschliff, um unser gemeinsames Werk schließlich zeitnah in gemütlicher Runde einweihen zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mikado e.V. | Geschäftsstelle: Karl-Bernau-Ring 51 | 14641 Nauen | Tel.: 03321 - 49888